Kooperation mit Telbes

Telbes: Kundenservice leicht gemacht

Gerade im Online-Handel spielen ständige Verfügbarkeit und kompetente Servicequalität eine zentrale Rolle. Um Händler in Ihrer Kundenkommunikation zu unterstützen und stets einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, kann telbes branchen- sowie länderübergreifend während des Urlaubs, außerhalb der Geschäftszeiten oder als Vollzeit-Unterstützung genutzt werden.

Bieten Sie Ihren Kunden mit telbes die Möglichkeit über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) mit Ihnen rund um die Uhr in Kontakt zu treten und nutzen Sie die Möglichkeit der telefonischen Bestellannahme inkl. Up-Selling und Cross-Selling. Auch die Fragen Ihrer ausländischen Einkäufer können professionell in deren Muttersprache beantwortet werden.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Bestellannahme direkt im Shop
  • Höhere Umsätze durch 24 h Erreichbarkeit
  • Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern
  • Zufriedene Kunden und wiederkehrende Käufer
  • Mehr Zeit für Ihr Hauptgeschäft
  • Einfaches und intuitives Reporting
  • Erstes Kundenservice Siegel Deutschlands

Sehen Sie hier in einem kurzen Clip, wie einfach und schnell die Einrichtung funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=174mHzRWN3g&feature=youtu.be

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Ihnen guter Service am Herzen liegt und erhalten Sie mit telbes bei Erfüllung der Voraussetzungen das erste und einzige Kundenservice Siegel Deutschlands.

Telbes Siegel

Hier geht’s zu unseren Services im Detail: https://www.telbes.de/de/service

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